Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Traktion beim Coupe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cliff, post: 555356, member: 8680"] Ich habe da auch noch mal ne Frage zu dem neuen "Herzstück"! In einem Beitrag hier hatte ich gelesen, daß das jetzt der neue 2.0i Turbo für die marke mit dem Blitz ist, der wohl auch noch in anderen Modellen außer dem Coupe angeboten werden soll und die Grundlage für die "aufgeladenen Benziner" darstellen soll. Da ist von aufgeladenen Motoren noch nicht das detailierte Fachwissen habe, wie einige hier, meine Frage: der neue Z20LET hat, wie ich wohl richtig mitbekommen habe, nen kleineren Lader und LLK als der alte C20LET haben, von der Haltbarkeit aber auf höherem Niveau liegen. Habt Ihr Informationen über weiter geplante Fahrzeuge, in denen er im derzeitigen, oder verändertem Zustand eingesetzt werden soll oder schon erprobt wird. Ach, was ich noch wissen wollte: Wie wirkt sich eigentlich ein Phase 1 Tuning von Euch auf den Spritverbrauch aus, wenn man nicht permanent am Limit fährt (was sich sicher drauf auswirkt)? Bleibt die Alltagstauglichkeit erhalten? Danke im voraus.....CLIFF [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Traktion beim Coupe
Oben