Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Traktion beim Coupe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ASH, post: 555255, member: 8563"] Moin ! Ich weiß mehr ! Serienmässig greift die Drehmomentkontrolle sehr hart durch , und "würgt" den Motor bis zum Nivou einer Ente runter ! Die Aggresivität des ASR Systems haben wir der Kutsche abgewöhnt ! Die erreichbaren Antriebsmomente liegen ganz sauber im Bereich des optimalen Schlupfes , und wenn mal ein Rad kurz durchdreht , wird es ignoriert , damit ist der Vortrieb immer gesichert ! Bei einem komplett durchdrehendem Antrieb auf Eis wird die Leistung nach einer kurzen Zeit auf ein vernünftiges Maß heruntergeregelt , der Mensch muß dann eben vom Gas gehen ! Damit ist ein maximaler Vortrieb erreichbar , ohne das man durch die Verzögerung des ASR Systems bedingt mit dem Kopf auf dem Amaturenbrett aufschlägt ! Das Auto macht einfach Spass zu fahren , ganz anders als im Serienzustand ! mfg ASH [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Traktion beim Coupe
Oben