Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Trägheit des Motors
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="RR, post: 648800, member: 10289"] @ Cali Faucher Schön sind sie aber Trotzdem und vor allem einmalig im Klang :D Ok BOV hab ich ja, dann passt das schonmal aber wenn ich doch meinem großen LLK wieder rausschmeiße geht mir doch n haufen Leistung verlohren und wenn ich jetzt das ganze mit ner großen Verrohrung und Lader bestücke musste sich das doch rein Theoretisch wieder Ausgleichen da Der große Lader mehr Druck sprich Füllung erzeugt und dadurch der LLK und die Verrohrung komplett gefüllt wird oder verstehe ich da jetzt etwas falsch? Also mein Diagramm (orig. K16) sagt bei 2000RPM ca 195NM bei 2500PRM ca 238NM bei 3000RPM ca 285NM max Drehmoment bei 4388 RPM 389,2NM MFG [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Trägheit des Motors
Oben