Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Trägheit des Motors
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 648785, member: 8803"] @RR ja das mit dem V8 war keine so schöne Aussage :wink: BOV Ventile bringen nur besseres Ansprechverhalten nach dem Schalten,sonst nicht! große Ladeluftkühler und große Verrohrung verschlechtert das Ansprechverhalten,auch größere Turbolader. mag sein das bei unter 2000 U/min der Ladedruck beginnt sich aufzubauen,das heißt aber lange nicht das hier schon richtig Drehmoment vorhanden ist. Nach meinem Ausdruck (org.Lader)liegen bei 2000 U/min erst 150 Nm an.Bei 2500 kommt erstmal brauchbare 200 Nm Drehmoment...bei 3000 ca 280 Nm Drehmoment steigt dann immer weiter bis zum Höchstwert bei 4250 u/min mit 444 Nm. mfg Klaus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Trägheit des Motors
Oben