Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Trägheit des Motors
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="RR, post: 648768, member: 10289"] @ Cali faucher N V8 wär schon net schlecht aber bei den Steuern und Spritpreisen nicht wirklich wirtschaftlich. ausserdem möchte ich meinen Orig Vectra Turbo in einem weitgehenst Orig Zustand ( bis auf die Leistung eben) für die Nachwelt erhalten. Wie bekomm ich eigentlich heraus wieviel Originale es noch gibt? @ Floreal Die ARP Schrauben kommen morgen rein genauso wie ein paar andere Kleinigkeiten aber warum ist die Z Kopfdichtung unumgänglich klar wenn meine Orig. mal hin ist wird die Z genommen aber warum soll ich ´das jetzt schon machen ohne einen Grund dafür zu haben??? und warum muss ich ne Pierburg Pumpe einbauen ist es nur ratsam oder wirklich von vorteil? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Trägheit des Motors
Oben