Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Torsen Sperren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="isnogud, post: 595667, member: 8552"] mal ganz grob: das sperrdifferenzial gibt die kraft, die das durchdrehende rad nicht mehr übertragen kann, an das rad welches nicht durchdreht also grip hat. bis zu wieviel % das geschieht ist von der sperre abhängig. haben beider kein grip drehen eben beide durch. schön zu sehen in einem video von dd`s corsa. je grösser der sperrwert ist, umso schlchter ist das fahrverhalten in kurven (nicht die traktion, die wird besser). würde die sperre zu 100% sperren, also keine drehzahlunterschiede zulassen, wäre es unmöglich eine kurve normal zu fahren, da immer drehzahlunterschiede zwischen innerem und äusserem rad vorhanden sind. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Torsen Sperren
Oben