Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Torsen Sperren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Sportsfun, post: 595650, member: 8756"] hy da ich schon das thema des oefteren aufgegrifen hab aber keiner mir ne richtige antwort geben konnte frag ich hier auch nochmall..... Sag mall kennst du jemand der schon bei seinem tqp das quaif sperdifferential eingebaut hat?Habe auf der homepage von denen schon gelesen was es bringen soll aber wenn beide raeder durchdrehen zb bei naesse oder eis,schnee da bringt sowas eben nichts oder?beim anfahren bis 40kmh gibts ja auch das elektronische wo es was bringen sollte ist eher in den kurven aber das ist auch alles oder?vileicht hab ich es auch falsch verstanden aber wenn ich beim frontriebler vollgas gebe und die strasse uneben ist da drehen beide raeder durch was bringt da ein differential?Will es auch selber einbauen aber da der preis ja auch heftig ist,nur wenn es auch wirklich was bringt......habe uebrigens phase2(TQP) drauf....oder vileicht das geld in ne neue phase investieren???oder in ein KW gewinde??denn wenn die raeder dann greifen zb im driten bringt doch das diferential nichts mehr oder?Weiss sind fragen ueber fragen aber hab auch kein geld zum rauswerfen :D Danke [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Torsen Sperren
Oben