Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Torsen Differenzialsperre beim F28
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Hürlimann Motorsport, post: 632334, member: 10048"] Hi Focker "Theoretisch" ist es eigentlich nicht so ein Ding, doch Praktisch sieht es doch wider anders aus. Bedenke noch einiges; -Falls Tachonatrieb, benötigst Du noch zusätzlich ein Tachoantriebsrad welches dann auf den Sperrkörper aufgepresst werden muss. -Ebenso brauchst Du verschiedenen Distanzscheiben um die korrekte Lagervorspannung einstellen zu können. Dazu brauchst Du ein "Reibwertmeter" um diesen Reibwert feststellen zu können. -Empfehlung logischerweise auch beide Schulterlager vom Diff. auch neu einzubauen -Und neue Tellerradschrauben gehören genauso dazu. Falls erwünscht, mache ich Dir eine Offerte für den kompl. Einbausatz (nur Material) oder mit Einbau. Schreib mir bitte per PM. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Torsen Differenzialsperre beim F28
Oben