Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Topspeedfahrt im Manta
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbo-Manta, post: 882064, member: 10791"] Hallo, haben heute endlich mal im Manta gefilmt,allerdings so das man nur das Navi sieht.War ja eh dunkel draußen und man hätte nicht viel gesehen.Wir sind laut dem TomTomNavi 307km/h gefahren.Auf dem Rückweg ging dann die Öllampe an und es war kein Öldruck mehr da.Hab natürlich sofort den Motor ausgemacht,keine Ahnung wieviele Sekunden das schon an war.Ich denke die Ölpumpe ist wiedermal gebrochen,hatte ich vor paar Jahren schonmal.Am Motor außen sieht man nichts und er ist auch noch ohne klappern gelaufen.Sind jetzt mit dem ADAC gerade zurück :cry: Sobald ich Zeit habe werde ich nachschauen,aber die nächsten Wochen habe ich eh erstmal keine Zeit.Wenn das Video vom Rene fertig bearbeitet ist stelle ich das hier online.Wenigstens sind jetzt mal die 307 mit der Kamera festgehalten. Mfg Markus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Topspeedfahrt im Manta
Oben