Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
TK-Race gbr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Detti, post: 1092306, member: 8758"] Hier mein Erfahrungsbericht mit TK-Race gbr. Vorab erstmal: schade das der Tuning Bereich durch solche "Firmen" in verruf kommt. Habe bei der o.g. Firma einen K24/26 Turbolader gekauft.Laut Angebot "deutlich vergrößerte Abgass sowie Verdichter seite", Lieferzeit 48std nach Geldeingang. Also per paypal sofort bezahlt, Austauschlader versendet und gewartet. Trotz mehmaligen Nachfragen dauerte es insgesamt 13Tage bis ich meinen Lader hatte. Da ich ein ungutes Gefühl hatte, habe ich den Lader auseinander genommen (siehe Post [url]http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=68404&postdays=0&postorder=asc&start=60[/url]) Da der Turbolader auf der Verdichterseite definitiv original war, habe ich ihn beanstandet ( Kommentar von TK-Race:" kann nicht sein, aber schick mal zurück, wir bauen was anderes ein..wenn du willst auch ein rosa Verdichterrad" ) und zurückgeschickt. So nun wieder 14 Tage und einige Anrufe später kam endlich der Ausgetauschte Lader, diesenmal aber Versiegelt. Natürlich habe ich den auch auseinander geschraubt und siehe da...ein..edit 68mm [s:e43c69b0d5]70mm [/s:e43c69b0d5]Verdichterrad in der Qualität eines Selbstbausatzes. Wollte eigendlich Bilder posten, bekomme das aber irgendwie nicht hin. Fazit: Nicht bei diesem Händler Kaufen, der erst versucht Original Teile als Tuning zu verkaufen und dann gegen Schrott austauscht...so nicht. Gruß detti [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
TK-Race gbr
Oben