TIS für alle

Diskutiere TIS für alle im Allgemein Forum im Bereich Allgemeines; Hier kann man schön nach Teilenummern schauen:wink...
  • TIS für alle

Anzeige

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
Seit wann steht im T*I*S die Teilenummern? Das steht eher im E*P*C. Dazu ist die Seite oft mal down und die Bilder sind unter aller Sau. Dann lieber gleich das Original.

Steel

Steel

Punkte Reaktionen
15
richtig, ecat ist ersatz für e pc.

Nutze ich oft, seitdem mein abgestürzt ist. Ist schon ok. Ersetzt natürlich nicht den TI S.

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Ich häng hier mal eine Frage an: Gibt es sowas auch für die Alt-Opel Modelle?
Die Sachen,die man früher auf Microfiche hatte.

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
leider nein, z.T. sind auch schon die alten Teilenummern schon wieder neu vergeben

Thema:

TIS für alle

TIS für alle - Ähnliche Themen

Kühlwasserschlauch: Moin. Hat zufällig Jemand für Astra H Z20LER. Noch einen Kühlwasserschlauch vom Ausgleichsbehälter ( unten der dicke ) zum Motor zu liegen ? Oder...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
C20NE kaputt - was sind meine Optionen?: Moin, Mein wunderschönes 87er Kadett Cabrio C20NE hat leider einen kaputten Motor. Es hat mit einem kleinen Geräusch angefangen, ein kaum...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Oben