Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Tip: Fächerkrümmer abdecken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="basar, post: 554640, member: 8652"] Hallo! Das Werk hat bisher keine befreidigende Antwort gegeben. Sie empfehlen, den Stromgenrator mit einem größeren zu wechseln, was nicht nur viel kostet, sondern auch andere Problemen lösunglos lässt. Also am besten ist ja der Forum :). Ich hatte das Auto gebraucht gekauft und bin nicht sicher, ob es eine Turkei version ist (wenn so etwas gibt), aber vermute daß es so ist, denn sie waren mit nur einen bestimmten Zusatzasustattung gekommen, was meinem passt. Dieses Auto ist nur im Jahr 1993 und 1994 importiert und nicht viel verkauft worden, darum denke ich daß es keine spezielle version gebout worden ist. Was kann aber verschieden sein wenn es überhaupt andere versionen gibt? Thermostat Zundkerzen usw. werden dafür nicht helfen?..Oder ist es möglich bei solchen Veränderungen den Krümmer kalter zu halten? Gruß Basar [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Tip: Fächerkrümmer abdecken
Oben