Tigra X14XE Schlachtfest

Diskutiere Tigra X14XE Schlachtfest im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Servus, habe hier einige Teile abzugeben, hier eine Auflistung: Mantzel Ansaugbrücke für X14XE und X16XE mit PRÜFBERICHT!! Zylinderkopf mit...
M

musty240

Punkte Reaktionen
0
Servus,

habe hier einige Teile abzugeben, hier eine Auflistung:

Mantzel Ansaugbrücke für X14XE und X16XE mit PRÜFBERICHT!!

Zylinderkopf mit Ansaugbrücke, Nockenwellen etc.

Zündspule mit Kerzenstecker

Getriebe F15

ABS Block

Servoleitungen mit Behälter

Riemenscheibe

Ölwanne

Hosenrohr

Alle Teile bis auf die Mantzel Ansaugbrücke haben 133.000Km drauf. Bilder auf Anfrage per email. Preise sind VHS macht einfach mal ein Angebot und wir werden auns dann schon einig.

Musty240

Thema:

Tigra X14XE Schlachtfest

Tigra X14XE Schlachtfest - Ähnliche Themen

Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
C20LET Calibrateile und X14XE Corsateile, Leder,Alufelgen: Nach der Schlachtung eines turbo Calibras (c20let 4x4 204PS) und Sportcorsas (x14xe 90PS) stapeln sich hier die Teile und müssen weg. Ein paar hab...
Teile X16XE(L), X14XE, Motorsteuergeräte + Motorteile 8V: Ansaugbrücke X16XEL, 2 teilig, mit Einspritzdüsen und Verteilerrohr - 25,-€ Drosselklappe X16XEL mit LFR - 15,-€ Auspuffkrümmer X16XE(L) +...
C20LET X14XE Motor, Winterreifen, Calibra und Corsateile: Kurz vorm Winter brauch ich wieder etwas Platz in der Halle und hab daher einiges abzugeben, große Teile sind alle in der Nähe von...
Diverse Teile Corsa B / C16SE / C20XE: Motronik M2.5 Steuergerät GY für 40€ Motronik M2.5 Steuergerät FP DZM defekt für 10€ LMM C20XE Bosch für 30€ Zündspule C20XE original für 30€...
Oben