Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
tigra umbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Blueshift1000, post: 600522, member: 9646"] Hallo, und Danke für eure Postigs, daß hat mir doch schon geholfen !! Nur, hat doch EDS extra einen Kat entwickelt wo man den c20xe auch im Tigra mit bj.2000 eingetragen bekommt. Ist das so richtig ?? Wenn ja müsste das ja jeder TÜV eintragen oder ? Kann man das dann nur bei EDS eintragen lassen. (kan ich mir zwar nicht vorstellen, da Mantzel ja auch so einen Kat hat, also müsste das ja jeder Tüv eintragen) Also sehe ich das richtig, daß die 5000 € Marke die oberste Schmerzgrenze sind, teurer wird es auf keinen Fall ?! (wenn alle Teile durch den Tuner bezogen werden) Dieses Forum ist echt eine wahre Bereicherung !! Ich lese sehr gerne in sämtlichen Bereichen vom Z20let bis hin zum c20xe, man findet immer wieder Erfahrungsberichte, Meinungen, Infos, die sehr wichtig sind und zudem sehr informative Inhalte haben. 8) Wollte ich nur mal erwähnen. oder was denkt ihr, wenn man schon am Umbau ist, sollte ich dann gelich den c20let nehmen ?? Bin mir da noch nicht ganz schlüssig. Es wird dann ja wohl aber noch mal eine ganze Stange teurer oder ? Ich geh immer davon aus, daß ich es von einer Firma machen lasse. Mantzel schließe ich mal aus, da recht teuer. Ich könnte zwar auch das eine oder andere selbst machen, habe aber ganz einfach LEIDER nicht die Zeit dazu. Also hat da jemand Zahlen, was man für einen LET Umbau hinlegt ? Also komplett. Mit f28 Getriebe, Bremsen etc ... Was haltet ihr eigentlich von einem V6 im Tigra / Corsa ? Was ist da überhaupt machbar in Bezug auf V6 ??? Danke für eure Antworten im voraus. ! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
tigra umbau
Oben