Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Tigra mit XE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Volks-Tigra, post: 635906, member: 9466"] Ich weiß nicht mehr obs der Henning war, aber wenn du die Klima behalten willst musst du die hydraulische Servo gegen die elektrische tauschen. EDIT: Zitat aus dem Corsa-Tigra Forum: Es passen zwar die Servopumpe und der Klimakompressor rein, jedoch ist es nicht montierbar da man nicht an die Schrauben rankommt. Er müsste also einen neuen Halter anfertigen, das Riemenrad (oder so ähnlich) des Klimakompressors umbauen und neue Klimaleitungen aus Alu schweißen. Dann sollte es klappen, beim Krümmer ists zwar eng aber den kriegt man da sicher auch noch vorbei. Der Umbau auf C20XE kostet ca. 1700 € wenn man den Motor anliefert, der Aufpreis für die Klima beträgt ca. 1000 €, natürlich nur wenn schon eine Klima verbaut war. Gemacht hat ers aber auch noch nicht. Einfacher wirds wenn man auf elektrische Servo umbaut, aber die kostet gebraucht ja auch einiges, wenn man denn überhaupt eine findet. HiPo schickt mir bis anfang März noch einen Kostenvoranschlag für Umbau mit Klima, den Preis kann ich ja dann hier reinschreiben. MfG [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Tigra mit XE
Oben