Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Videothek
tiefergelegte S1000 vs meine ZZR1400
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Hobster, post: 1125862, member: 10080"] !also! das video polarisiert. über verantwortung brauchen wir nicht reden, ich gehe jedoch jedes kommentar mit wie es hier geschrieben steht. !aber! in meinen augen ist das leben endlich. die einen werden landesmeister im schach und sterben am hirntumor (bekanntschaft) und die anderen sind lebenslang sche!sse zu ihrer umwelt und leben 110 jahre. gerechtigkeit, sinn oder unsinn gibt es im (ab-)leben nicht. das leben endet willkürlich. ich kann mit 80 auf ner 100er strecke versuchem dem wild "zu entgehen" und dabei drauf gehen. ich kann auch mit 300 durch nen wald hacken und unendlich leben. die wahrscheinlichkeit vorzeitig den löffel abzugeben ist die gleiche. nur dass ich bei dem einen fetten spaß hatte. um ehrlich zu sein berührt es mich nicht die bohne durch nen wald zu hacken, da mopedfahren ohnehin bedeutet mit einem fuß im grab zu stehe (gibt fälle, in denen sich mopedfahrer bei 30kmh das genick gebrochen haben). daher hat man...wie vorsichtig auch immer man fahren mag...keinen einfluss auf zufälle. zufälle kontollieren oder beeinflussen kann man nicht, das ist ein wunschglauben. theologie der meiner wegen. ich liebe mein leben, solange es gehen mag! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Videothek
tiefergelegte S1000 vs meine ZZR1400
Oben