Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
"Ticken" im Motor (Z20LET)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="SirAdam, post: 696686, member: 9355"] Hallo Freunde, jetzt brauche ich mal Eure Hilfe; Mein Motor "tickt", und zwar im Bereich der Ölpumpe (oder ist es die Ölpumpe selbst *schulterzucken*) Habe den Motor abgehört mit einen Holzstab, und am meisten hört man das ticken am Ölpumpengehäuse. Das ticken hört sich genauso an wie ein defektes Hydrostössel (so eine Art von klackern, klicken) und ist Drehzahlabhängig. Man hört es schon im Leerlauf, und dann steigert es sich bis irgendwann der Motorgeräusch es übertönnt. Dieses Phenomen habe ich schon seit längerer Zeit aber ich konnte es nicht lokalisieren weil es nur manchmal und bei bestimmten Drehzahlen aufgetreten ist.Jetzt ist das Geräusch aber lauter geworden und ist ständig present. Bitte hilft mir - ist es die Ölpumpe ? Einen Motor Totalschaden habe ich schon hinter mir , einen nächsten kann ich wirklich nicht gebrauchen. (und leisten) Ich könnte die Ölpumpe auf Verdacht wechseln, aber nur auf Verdacht ist mir der Spaß ein wenig teuer. Was würdet Ihr mir anraten ? Im Voraus danke ich für alle hilfreiche Antworten. (Ich zähle auf Euch :wink: ) SirAdam [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
"Ticken" im Motor (Z20LET)
Oben