Tial Wastegate, Garrett GT35R, R32-Turbotechnik mit DSG

Diskutiere Tial Wastegate, Garrett GT35R, R32-Turbotechnik mit DSG im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Habe noch nen Paar Teile, für die ich keine Verwendung mehr habe. Biete sie zuerst hier an, bevor ich sie bei Ebay reinstelle, da ich da...
doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe noch nen Paar Teile, für die ich keine Verwendung mehr habe. Biete sie zuerst hier an, bevor ich sie bei Ebay reinstelle, da ich da nur noch verkaufe, wenn ich es absolut nicht anders los werde. Die Leute dort, sind einfach extrem.

Tial Waste Gate 38mm (ist an der Seite etwas abgeschrammt und die obere Schraube für den Anschluss fehlt) der obere Anschluss war bei mir aber auch nicht besetzt, also bleibt eh frei. Preis 160€ inkl. Versand

elektronisches Dampfrad von Exclusiv Tuningparts: 110€ inkl. Versand

Turbolader GT3582R mit Laufleistung 3500km für 810€ inkl. Versand. An das Frischluftgehäuse ist nen 100mm Alubogen aufgeschweißt. Wer ihn nicht brauch, abschneiden und fertig. Das Frischluftgehäuse ist auf HighFlow umgebaut.

Pierburg Benzinpumpe mit Laufleistung 3500km für 80 € inkl. Versand

Vielleicht hat auch noch jemand Interesse an einer kompletten R32-Turbotechnik mit umgebauter DSG-Kupplung inkl. Düsen, Stahlpleuel, Ansaugbrücke etc. Schaltzeit 80ms

Bei Interesse bitte PN an mich.

Danke & viele Grüße
Christian

Thema:

Tial Wastegate, Garrett GT35R, R32-Turbotechnik mit DSG

Tial Wastegate, Garrett GT35R, R32-Turbotechnik mit DSG - Ähnliche Themen

EINZIGARTIG! C20LET mit 4Motion Getriebe GT35R etc.: Hallo, wie schon angekündigt verkaufe ich hier nun fast meine gesamte Technik. Mich hatte schon während der Umbauphase der Hafer nach nem neuen...
Turbo, Wastegate, Saugrohr und vieles mehr...: Hallo zusammen! ich habe mal wieder einige exklusive Sachen zu verkaufen! Zum einen ein paar Kleinigkeiten bei ebay und die interessanten Sachen...
Oben