Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Thermostatgehäuse undicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Jens1980, post: 1200505, member: 17344"] Hi, ja, dass mit der Ferndiagnose ist so eine Sache. Genau das Teil ist es. Anbei mal ein Link zum Bild, wo das sabbernde Teil zu sehen ist. [url]http://www.ecat24.com/opel/images/Opel/A05/E/207.jpg[/url] Im Bild ist Nr. 13 der Dichtring, an dessen Stelle bei mir scheinbar Öl rauskommt. An dieser Stelle lässt sich das Gehäuse ganz minimal hin und her drehen (wenige Millimeter) Und da drückt nun nach erneutem Filter ab und dran noch mehr Öl raus. Das Teil Nr. 6 lies sich nicht lösen, war verschrammt, weshalb es noch schlechter zu lösen ging. Daher hab ich es zum FOH gebracht. Das ist die einzige Beschädigung, die es am Gehäuse geben kann. Das geht ja nicht mal einfach so kaputt. Ich werde versuchen es mit neuer Dichtung mal festzuziehen. Dann mal sehen. Danke dir dennoch vielmals fürs Ferndiagnostizieren. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Thermostatgehäuse undicht
Oben