Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Thermostat 82°C
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="QPTurbo, post: 972123, member: 12456"] Nein hab nicht getrunken. Vielleicht sollte ich es mal. aber nach 5 Stunden schrauben bei -10° hab ich es nicht mehr so mit dem denken. Also nochmal zum Verständniss für doofe gerade. Das Thermostat öffnet bei 82° den großen Kreislauf. Aber hält es denn dann auch nur 82° bei ausreichender Kühlung oder wie läuft das genau? Hintergrund meiner Frage. Habe schon lange ein 82° Thermostat drinne, aber laut Anzeige und auch laut Diagnose Interface fährt die Möhre immer mit ca 80° durch die Gegend. Und seit kurzem schafft er es nicht die 82° zu halten. Er baut die Temp auf und hält sie denn kurz und fällt dann teils auf 69° ab und geht dann wieder langsam hoch. Ist aber erst seitdem wir hier -° haben. Woran liegt das? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Thermostat 82°C
Oben