Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Thermikprobleme nach Garrettumbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Samy, post: 1120583, member: 8619"] Bezüglich des überkochens und druck im Wassersystem hast du den Druck mal bei Vollgas gemessen wenn der Druck dort ansteigt kann es sein das du ein Problem Motor intern hast. Solch ein Verhalten ist oft wenn der Verbrennungsdruck irgendwie ins Kühlwassersystem gelangt. Dann hat er auch nach dem Abstellen oft ein ablassen von Wasser aus dem Überdruckventil. Wenn man ein Druckmesser an den Ausgleichsbehälter baut sieht man in solchen Fällen eine Verbindung vom Motorverbrennungsdruck zum Wasserdruck sprich bei Vollgas steigt der Druck im Kühlwasser stetig an. Was anderes wüßte ich nun auch nicht wieso dort ein überkochen bzw. ein überdruck entstehen sollte wenn die Temperaturen im grünen Bereich sind. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Thermikprobleme nach Garrettumbau
Oben