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Thermikprobleme nach Garrettumbau
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[QUOTE="Raven, post: 1119863, member: 12213"] Hallöle! Corsa A 16V Meine Zusatzwasserpumpe ist auch im Serienzustand nicht immer gelaufen, auch nur manchmal, aber sie funktioniert, weil sie ja eben manchmal läuft :wink: bf-87gsi, Beim C gibts ja so ein Relais das man nachrüsten kann (glaub ich), aber beim Z ist das sicher ertwas aufwendiger denke ich, da das ja sicher mit Fehlercode verbunden sein wird, wenn der Lüfter läuft ohne das es das STG "sagt" das er laufen soll.... Samy, Krümmer und Downpipe ist mit Hitzeschutzband eingepackt!! Abgasgehäuse nicht, ich bin schom am überlegen mir so ne Windel zuzulegen... Das Hitzeschutzband funktioniert wirklich super!! Da kann man mit der Hand fast draufgreifen, so wenig hitze kommt da durch! Ich dachte die Garrettlader haben keine Öl- Restriktoren eingebaut und desshalb muss man so Einen reinschrauben, das wird doch hier immerwieder geprädigt! Externer Ölkühler ist verbaut!! ein 13 Reihiger Mocal, in Serie zum Öl/Wasser- Wärmetauscher! Platz wäre noch für einen Größeren, sollte ich nen 18er oder mehr verbauen?? Der Ölkühler sitzt genau hinter nem Lufteinlass in der Stoßi da kommt genug luft ran :D [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/232/endmontage007.jpg/][IMG]http://img232.imageshack.us/img232/9771/endmontage007.jpg[/IMG][/URL] Dieses Foto ist nicht mehr aktuell, da mittlerweile nur noch ein großer Spal verbaut ist! So sieht der Motorraum aktuell aus: [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/819/motorraumfertig002.jpg/][IMG]http://img819.imageshack.us/img819/3269/motorraumfertig002.jpg[/IMG][/URL] Bitte jetzt nicht sagen: "Kein Wunder das der heiß geht ist ja keine Kühlflüssigkeit eingefüllt." selbstverständlich ist jetzt eine eingefüllt :wink: Samy, Weißt du welche Faktoren im Steuergerät herschen müssen damit die Pumpe läuft?? Könnte man die Pumpe auch einfach über ein Relais auf dauerbetrieb laufen lassen, sobald die Zündung an ist??? [/QUOTE]
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