Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Testposting nach Serverumzug
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 1148587, member: 1"] cool, dann klappt es bei euch besser wie bei mir *lol* weil wie gesagt bei mir fehlen noch ein paar Domains, aber wenn sie bei euch schon umgeswitcht sind, dann muss ich ja hier bei mir daheim nur warten und Tee trinken. Dann kann ich mich ja beruhigt zu meiner Frau auf die Couch flätzen. War ne langer Serverumzugtag - bin noch gespannt was die Geschwindigkeit macht, weil jetzt hängen wir aktuell an einer 2MBit Leitung und diese teilen wir uns mit dem mv6.de, dem opel-tigra.net Forum, 1-2 Kunden Homepages und meinen privaten Homepages die aber ned stark besucht sind. Wenn die 2Mbit nicht reichen kann ich immer noch bis 6MBit upgraden und sind dann immer noch günstiger als der bisherige Server. Ich hoffe nur das der Server von der Power her reicht, aber noch läuft alles *freu* [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Testposting nach Serverumzug
Oben