Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Testbericht über EDS/REGAL Turbo Coupe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ASH, post: 597572, member: 8563"] Moin ! Wenn man nur ein einiges Projekt bearbeitet , ist man mit einem stationären Prüfstand schon gut bedient , denn stationären Lastpunkte kann man auf einem Motorprüfstand am Besten herausfahren , ist aber nicht unbedingt nötig , da moderne Rollenprüfstände auch im Modus N=konstant gefahren werden können ! Bei Rollenprüfständen kommt es vielmehr auf die Kühlung und auf die Zugkraft an , das ist in meinen Augen das wichtigste ! Die Fahrdynamik kann man auf Motorenprüfständen allein meistens schlecht nachbilden oder mit einem RIESEN Aufwand wie in der F1!° Auf Rollenprüfständen bleibt die Fahrdynamik meist auch nur schlecht testbar , da hilft nur noch die gute alte Straße , wo wir ja auch am meisten Fahren , oder ? mfg ASH [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Testbericht über EDS/REGAL Turbo Coupe
Oben