Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Test mit V-Power
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MillenChi, post: 613678, member: 9307"] ja klar.. dein sauger hat auch mehr drehmoment als der selbe motor mit turbo... klingt logisch. und die rechnung die blankl da macht stimmt wohl auch bei dir. aber du sagst selbst 175... naja dass sind dann 30 PS weniger als ein serien cali der nur ca 120 kg oder so mehr wiegt. naja 120 kg auf 30 PS mach n leistungsgewicht von 4kg/PS... naja das ist n bisl mehr als der cali. hat. du kannst mir nicht erzählen, dass du nem serien turbo cali (der seine leistung noch hat) davon fährst... oder?? doch. klar... ich fahr ja auch um den lancia delta HF turbo integrale sedici kreise... :lol: naja... wir sind hier net im motor-talk wo man solche sachen gerne schreibt bzw glaubt. aber du kannst es ganz leicht beweisen! fahr zum blankl und mach dem seinen leicht getunten XE platt. wenn du das schafst glaube ich dir das mit dem turbo :twisted: oder aber du hast 175 70 14 drinne mit nem F16CR ... dann bist glaube ich wirklich im anzug besser als n turbo.... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Test mit V-Power
Oben