Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Test mit V-Power
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="calibrat1001, post: 613620, member: 9813"] Ja klar ein serienmäßiger wird nicht an nem turbo der sereinmässig ist dranbleiben, klare Sache. Aber auch Kumpels die nen leichten 16V Kadett mit Chip hatten waren noch langsamer als mein Calibra, denke es liegt am chip hatte den auch damals, schon in meinem ersten 16V Kadett, der Vorbesitzer des Wagens, kam aus dem Rallysport und sagte mir es war ein spezieller Tuningchip, den zwischen 10-15 Tuningschips ausgelesen hatte ,bei der Firma Porsche, man merkt den Unterschied extrem zwischen Serie und mit Chip! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Test mit V-Power
Oben