Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Test mit V-Power
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="calibrat1001, post: 613590, member: 9813"] In Grund und Boden das ich nicht lache :P Mein alter 16V Calibra wiegt 1200 kg, habe nen coscast drauf mit chip usw. hatte echte 168PS damals,aber wie gesagt nur mit dem kopf und chip und hat jetzt noch Bezindruck erhöht Luftzufuhr geändert,Kat Attrappe und dürfte auf echte 175PS kommen, und was will mich da ein serienmässiger Calibra turbo in Grund und Boden fahren??? Der wiegt noch 150KG mehr und hatt paar PS mehr na Super :lol: Wie gesagt rede von nem serienmässigen turbo, gegen einen getunten habe ich keine chance damit. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Test mit V-Power
Oben