Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Temperaturfühler am VG
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Liquid Silver, post: 782091, member: 9975"] Muss diesen alten Thread nochmal aus der Versenkung holen.... Kommt denn die Allrad-Kontrollleuchte, wenn der Temp-Sensor nicht aufgesteckt ist :?: Oder geht diese aus und trotzdem einfach nur das 4x4 nicht :?: Möglicherweise liegt da ja mein 4x4 Prob. Habe festgestellt, dass ich ein VG OHNE Temp. Sensor habe :!: Nach Info kann das ja nur ein Sauger VG sein :roll: Am Auto (Höhe Magnetventil) ist ein Stecker übrig, also der Anschluß für den Temp. Sensor :!: Habe ein Wechsel Turbo VG, dass ich die Tage einbauen möchte mit dem "alten" 2 adrigen Sensor.... Könnte durch Brücken des freien Steckers oder durch anschließen des Sensors möglicherweise der 4x4 wieder gehen?? Habe keine Fehler(codes)! p.s. : Falls das wirklich ein Sauger VG ist, was an das F28 und die Kardan gefrickelt ist, dann hab ich ja möglicherweise auch noch Trouble das Turbo VG an die Kardan zu bekommen, wenn die den ersten Teil der "dünneren" Kardan vom Sauger übernommen haben und da was zusammen zu basteln :? :evil: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Temperaturfühler am VG
Oben