Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Temperaturanzeige VG
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 581350, member: 8803"] Also seit ich mit VG Öltemperaturanzeige fahre,hatte ich maximal 104°C Öltemperatur.Fahrstrecke war 180 km nonstop Autobahn,Geschwindigkeit meist 180-230km/h,gelegentlich 260. Sturzkorrekturbuchsen sind eingebaut. 156 Nm Viscokupplung ist eingebaut. Reifenprofiltiefe vorne/hinten war um ca 1.5mm unterschiedlich. Bei Landstraßenfahrten oder Stadtverkehr bleibt die Temperatur immer unter 90°C.Das Öl heizt sich dann eher von der abstrahlenden Motorwärme auf als von Drehzahlunterschieden. Wer diese Sachen wie Sturz,Profiltiefe...ignoriert,dem wird die Öltemperatur auf der Bahn möglicherweise zu hoch werden,je mehr Abweichungen vorhanden sind,desto schneller wirds heiß. Ab 140°C wird es ernst für die Viscokupplung.Bei 160°C ist mit Sicherheit zu spät.Ich hab es selber bei Hürlimann sehen dürfen,wie meine Viscokupplung auf dem Prüfstand getestet wurde. mfg Klaus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Temperaturanzeige VG
Oben