Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Teilenummern für Dichtungen beim Turboladerwechsel Z20LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="micha_cab_z20let, post: 959577, member: 14161"] Hallo, um mich mal kurz vorzustellen. Ich komme aus Berlin und fahre seit Februar diesen Jahres einen Astra G Turbo Cabrio. Ich will dieses Wochenende meinen Turbolader tauschen, da dieser nun seit kurzem Öl in Richtung Drosselklappe rausdrückt. Den neuen Turbolader habe ich schon hier zu liegen und nun war ich bei FOH wegen den Dichtungen und Muttern, die man so dafür benötigt. Leider war es der Dame am Teileverkauf nicht möglich mir alle benötigten Teile rauszusuchen. Sie konnte die Dichtungen im Computer nicht finden. Wer kann mir für folgende Teile die passenden Teilenummer sagen? Dichtung Ölrücklauf (ist das die ovale Dichtung?): Dichtring Wasserzulauf an Turbolader (2 Stk.): Dichtring Wasserrücklauf an Turbolader (2 Stk.): Dichtring Ölrücklauf an Motorblock (2 Stk.): Dichtring Ölzulauf an Turbolader (2 Stk.): Vielen Dank. Gruß Micha [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Teilenummern für Dichtungen beim Turboladerwechsel Z20LET
Oben