Teilenummer von Ölrücklaufeitung

Diskutiere Teilenummer von Ölrücklaufeitung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hey Leute, wie schon in einem anderen Thread erwähnt bin ich auf der Suche nach einer Ölrücklaufleitung inkl. Dichtungen vom Z20LET. Könnte über...
ChrisMunich

ChrisMunich

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

wie schon in einem anderen Thread erwähnt bin ich auf der Suche nach einer Ölrücklaufleitung inkl. Dichtungen vom Z20LET. Könnte über die Suchfunktion leider nix konkretes finden.

Da es sehr dringend ist bräuchte ich bitte evtl. die Teilenummern. Beim FOH erreiche ich jetzt niemanden mehr.

Bisher konnte ich folgende Opelnummern rausfinden:

1302132 - Rücklaufleitung
2091019 - Dichtung Motorseitig 2x
5860946 - Dichtung Turboseitig 1x

Weiß einer von euch ob das die korrekten Nummern sind? Kann man die Teile auch über den Zubehörhandel (Trost,Stahlgruber,...) beziehen oder gibts die nur direkt beim FOH?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße
Chris

masch

masch

Punkte Reaktionen
0
Hab die Teile auch letzte Woche bei Opel geholt...

Die Rücklaufleitung hat laut meiner Rechnung die Nummer
55573353
Und die Dichtung die Nummer
55564222

Außerdem hab ich noch sämtliche Dichtungen (Öl und Wasser, Krümmer an Motorblock) und die Krümmer-Stehbolzen und Muttern gekauft, falls du die Nummern auch brauchst...

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Rücklaufleitung 1302462 oder 1302132, je nach VIN.
Dichtung an Lader 5860946
Dichringe Hohlschraube 2091019

Dichtringe sind normale Kupferringe 18/24/1,5, den Rest gibts nur bei Opel.
Ach ja, die o.g. Nummern sind die GM-Nummern hierzu.

ChrisMunich

ChrisMunich

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank nochmal fürs Posten der richtigen Nummern. Teile wurden gestern abgeholt und werden heut verbaut. Der Preis ist aber auch der Hammer, 85€ für die 3 Teile ist schon heftig.

Jetzt hätte ich mal noch ne Frage bezüglich des Drehmoments beim Anziehen. Gibt es da irgendwo nen Wert zu lesen oder einfach anziehen bis fest ist. ;)

Danke schonmal im voraus.

Grüße
Chris

Thema:

Teilenummer von Ölrücklaufeitung

Oben