Teilenummer Sachs Sintermetall

Diskutiere Teilenummer Sachs Sintermetall im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hat von euch zufällig jemand die komplette Teilenummer für die Sachs Sintermetallkupplung für den Zafira ZLET???
G

Greg35

Punkte Reaktionen
0
Hat von euch zufällig jemand die komplette Teilenummer für die Sachs Sintermetallkupplung für den Zafira ZLET???

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Hallo hier mal zwei Bilder von meiner Sachs Sinter Kupplund die ich in mienem Zafira verbaut habe. Die Nummern stehen drauf.

Mfg Dom

Thema:

Teilenummer Sachs Sintermetall

Teilenummer Sachs Sintermetall - Ähnliche Themen

Kühlwasserschlauch: Moin. Hat zufällig Jemand für Astra H Z20LER. Noch einen Kühlwasserschlauch vom Ausgleichsbehälter ( unten der dicke ) zum Motor zu liegen ? Oder...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Oben