Teilenummer Kappe

Diskutiere Teilenummer Kappe im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; suche Teilenummer der Kappe (kleine schwarze Kappe) auf der Einspritzleiste ,dort wo das Ventil ist zum Spritdruckabnehmen sich befindet. Beim FOH...
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
suche Teilenummer der Kappe (kleine schwarze Kappe) auf der Einspritzleiste ,dort wo das Ventil ist zum Spritdruckabnehmen sich befindet.
Beim FOH ist nichts zu finden diesbezüglich.
Danke!

Thema:

Teilenummer Kappe

Teilenummer Kappe - Ähnliche Themen

Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Stecker/Buchse Motorsteuergerät Zündanlage: Guten Morgen! Ich hatte seit längerem immer wieder sporadisch das Problem, dass ich die Fehlermeldung "P0302 - Cylinder 2 - Misfire detected"...
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Suche SC 303 oder SC 804: Hi Leute, ich suche auf diesem Wege ein Opel Radio Grundig SC 303 oder Phillips SC 804. Ich suche ausschließlich die Variante mit dem kleinen...
C20XE Varianten von Verteilerkappen: Mit den Varianten der Verteilerkappen, da habe ich eine kleine Frage. Fast alle meine Kappen haben zylindrische Anschluesse fuer die Zündkabel...
Oben