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Teilenummer Ansaugschnorchel ?
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[QUOTE="Schraxx, post: 856152, member: 11351"] Also beim Diesel hat man durch das größere Rohr ein besseres Ansprechverhalten und die Pmax verschiebt sich auch nach hinten. Hatte mit dem original Rohr meine Pmax bei ca 3700 U/min. Durch das Vectra C Rohr bin ich jetzt bei 4000 U/min. Wenn man Original Ansaugrohr (Astra G) mit dem vom Vectra C vergleicht sind das wirklich Welten. Das wichtigste ist aber das alles absolut dicht ist! Am besten ist es wenn man man am Lufikasten und zwischen Resonator und Ansaugschlauch eine Schelle benutzt. Hab bei mir den Resonator noch weiter reingeschoben und den einen 'Nippel' entfernt damit alles eng anliegt. Schelle rum und gut ist :D Was jetzt für das Fahren besser ist weiss ich nicht. Auf jeden Fall fährt er sich untenrum besser und Vmax mäßig war ich heute bei knapp 220. Da war ich sonst nie .. [/QUOTE]
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