Teile vom Calibra 16 V C20XE

Diskutiere Teile vom Calibra 16 V C20XE im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe mal wieder etwas anzubieten: Teile bei Ebay Motor C20XE reserviert bzw verkauft an Astra Turbo Getriebe F20 125 Euro Lederausstattung...
asimike

asimike

Punkte Reaktionen
0
Habe mal wieder etwas anzubieten:

Teile bei Ebay

Motor C20XE reserviert bzw verkauft an Astra Turbo

Getriebe F20 125 Euro

Lederausstattung schwarz mit Sitzheizung bei ebay

Bordcomputer komplett mit Kabelbaum bzw Stecker 50 Euro

Tacho 8000er DZM bei ebay
Supersprint DTM Sportauspuff 75 Euro

So wie alles weitere von einem 92er Calibra 16V er hatte keinen Unfall nur Rost an den Radläufen und Schwellern sowie am Unterboden. EFH, ZV, ESSD vorhanden

Bilder werde ich Morgen reinsetzen da es jetzt zu dunkel und am regnen ist.

Anfragen bitte per PN. Preise sind VB und an Selbstabholer.

So hier mal Bilder:
Bordcomputer + Tacho

Lederhocker

Aus dem hier kommts

Die Bilder:

Thema:

Teile vom Calibra 16 V C20XE

Teile vom Calibra 16 V C20XE - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Calibra 16c c20xe: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Winterauto meiner Frau, es handelt sch um einen Calibra 16v mit c20xe Motor, der Calibra hat noch Tüv bis...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
Oben