Teile Corsa Tigra C20XE bei eBay

Diskutiere Teile Corsa Tigra C20XE bei eBay im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, folgende Artikel stehen drin: Nockenwellen Opel C20XE Vectra Calibra Kadett Astra Antriebswelle (ABS) Opel Corsa B GSi / Tigra 2...
marco82

marco82

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

folgende Artikel stehen drin:

Nockenwellen Opel C20XE Vectra Calibra Kadett Astra
Antriebswelle (ABS) Opel Corsa B GSi / Tigra
2 Schalensitze Wiechers Typ 301 oder von Sandtler
Batteriekabelbaum Opel Corsa B GSi
Supersport 60/60 Fahrwerk Opel Corsa B / Tigra
Schwungscheibe Opel Corsa B GSi
2 x Schroth Sportgurte autocontrol2 Top Zustand
1 Satz Räder 7x14 ET25 / 8x14 ET15 / Dunlop SP 9000 TOP

siehe: Klick mich :)

MfG Marco

Thema:

Teile Corsa Tigra C20XE bei eBay

Teile Corsa Tigra C20XE bei eBay - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Sportfahrwerke Corsa A B Tigra A bei Ebay: Hallo ich habe zwei Sportfahrwerke bei Ebay eingestellt,bei Interesse einfach anschreiben oder Anrufen! Nun Zu Beschreibung einmal wird angeboten...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Corsa A TR 4 Türer Karosse rostfrei und jede Menge Umbauteile C20LET/C20XE: Hallo zusammen, ich hab einen ganzen Schwung Teile zu verkaufen: Artec S1 Felgen in 7,5*16 ET69 vollchrom mit Reifen Dunlop SP9000 in 195/40 R16...
Corsa B + LET teile: Habe mein Corsa Fertig geschlachtet Folgenden teilen sind noch zu verkaufen: KW GEwindefahrwerk VAR2 + Verstärkte Federn + TUV 1X BK Calibra...
Oben