Teflon Buchsen Calibra Vectra Senator Omega

Diskutiere Teflon Buchsen Calibra Vectra Senator Omega im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Ich biete euch hier eine einmaligee möglichkeit , Buchsen für euern HA Differentialträger zu ordern! Die buchsen sind nicht mehr...
someone

someone

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich biete euch hier eine einmaligee möglichkeit , Buchsen für euern HA Differentialträger zu ordern! Die buchsen sind nicht mehr lieferbar und werden von mir aus Telfon mit Va Buchse nachgefertigt!

Die Anzahl ist fürs erste auf 23 paar begrenzt!

Der Satz 50 Euro inkl versand!

Thema:

Teflon Buchsen Calibra Vectra Senator Omega

Teflon Buchsen Calibra Vectra Senator Omega - Ähnliche Themen

Biete Opel Vectra A und Calibra 4x4 magnetventil 780401/90345320 -neu,original GM-: Hallo, Ich biete neu, original GM magnetventil für allrad für alle Opel Vectra A 4x4 und Opel Calibra 4x4 modeller. Es ist neu, original GM...
Pipercross Sportluftfilter Calibra/Vectra-A Turbo NEU!: Hallo, habe noch einen neuen und unverbauten Pipercross Sportluftfilter für den Calibra Turbo bzw. Vectra-A Turbo Luftfilterkasten hier. Ist ein...
Omega A 3L 24V C30SE mit TÜV/AU 2015!!!: Biete Omega A 3,0 24V mit 200PS Er ist ausgestattet mit Automatik inkl. Sportprogramm und Winteranfahrhilfe, umgerüstet auf Euro 2, Alarmanlage...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben