Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
techo läuft nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Spoony007, post: 642307, member: 9799"] hi ich war bis zum schluss da :-) ich bin in ner anderen klasse gefahren als das boost beast, sind wir ja alle mit den cali let´s, war glaube ich die klasse 4 bis 2,5 liter. du bist ja in meiner klasse mitgefahren, bist aber leider leider beide male bei rot gestartet...naja dare devil iss ja auch ein blinder comic held... *duck und wech* hehe ne, war mein glück, weil dein speedy eh schneller ist als meiner. ich war auch der, der letzte woche angerufen hatte wegen dem ph3,5 steuergerät, das kein overboost mehr macht, und das ihr testen und auf ph3 zurückrüsten wollt. jaja, was der arno einem alles so aufschwatzt :roll: wir hatten da telefoniert. bin allerdings immer noch auf der suche nach nem ersatzsteuergerät weil ich keine lust hab ne woche mit dem bus oder mit dem rad zu fahren. also wird das noch ein bischen dauern... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
techo läuft nicht mehr
Oben