Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
techn.Check/Upgrade vor Rennstrecke Insignia OPC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Raven, post: 1232677, member: 12213"] Grüß Dich! Ist der Insi dein Dayli?? Es ist generell sehr schwer die Mischung zu finden.... Mir geht es da ähnlich, wenn Du schneller wirst geht das mehr aufs Material... Will man das bei einem Auto was auch "schön" bleiben soll?? Mein Astra ist dafür eigentlich auch viel zu schade weil alle Modifikationen eingetragen sind, was einen Haufen Geld gekostet hat und wenn ich ihn (sei es aus Selbstverschulden oder unverschuldet) zusammenlege war das alles für die Katz und ich kann das in diesem ausmaß nie wieder machen.... Aber ein extra Ringtool ist auch nicht ohne. Wenn du den Cali erst einmal restaurieren muss bevor du aufbauen kannst stellt sich dann auch die Frage nach dem Werterhalt.... Machst es nur funktionell??, willst du das??, weil wenn ordentlich, dann teuer --> wieder die Werterhalt- Frage. Ich finde jeden E36 Ringtool saugeil, aber wenn ich es selber aufbauen müsste wüsste ich nicht ob ich das dann übers Herz bringe ihn über die Strecke zu prügeln... Fakt ist, wenn du keinen "Premium" Sportwagen hast, der für die Strecke getrimmt ist, ist es sehr schwer einen Alleskönner zu finden. und wenn es dein Einziges Auto ist sowieso! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
techn.Check/Upgrade vor Rennstrecke Insignia OPC
Oben