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[QUOTE="Schraxx, post: 1232611, member: 11351"] Ich hatte mit dem Wagner am Anfang auch höhere Wassertemperaturen. Hab dann versucht, mit einem anderen Thermostat rumzuspielen, aber so richtig bringt das nix. Wichtig ist, so banal es klingt, den Motorraum zu be und entlüften. Kühle Luft rein, warme raus. Habe vorne am Einlass ne Öffnung reingedremelt, wo dann dahinter normalerweise die original Ansaugung für die Saugmotoren und 1.3 Diesel ist. Die kühlt nicht nur den Ansaugschlauch zum Lader, sondern geht auch Richtung Ölkühler/Wärmetauscher der über dem Krümmer ist. Hinten diese Gummilippe Richtung Windschutzscheibe mache ich auf der Renne ab. Dauert 1s die zu entfernen. Alltag ist nich so geil ohne zu fahren, weil sonst die Luft für die Innenraumlüftung zu warm ist. Dazu noch einen dickeren Wasserkühler von Courtenay (original 28mm tief, Courtenay 40mm). [/QUOTE]
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