Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
TC abschalten???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Hardwarekiller, post: 587806, member: 8983"] @TurboMarco Ich habe ein paar Infos von jemand bekommen, wie das beim OPC gemacht wird, und habe dazu ne Anleitung geschrieben und ein Schaltbild erstellt, und auf MEINE PAGE gestellt, warum ? Hab das doch dort auch angekündigt das ich was auf die Page stelle ?? Müsste doch langsam bekannt sein das ich nen Elektroniktüftler bin. [url]http://www.migrosser.de.vu[/url] Siehe auch hier [url]http://www.eds-fahrzeugtechnik.de/viewtopic.php?t=6684[/url] Eine "Extremsituationen" ist laut Hersteller NICHT das durchdrehen der Räder beim Beschleunigen, sondern das die hinteren Radsensoren eine grosse differenz untereinander haben, zb beim extremen Kurvenfahren und Stillstand eines Hinterrades ( Überbremst) plus gleichzeitigen durchdrehen der Front-Räder, zumindest laut meiner Info. Und das ist doch genau das was ALLE PHASE-Fahrer immer wollten, das die TC nicht bei Beschleunigen dazischenfunkt, wie auch der "ASH" immer gesagt hat. @zafi20let Ein Fehlercode kommt NATÜRLICH nicht, weil das ja auch vom Hersteller mal ürsprünglich so vorgesehen war, halt nur dem Rotstift zum Opfer gefallen war. Michael [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
TC abschalten???
Oben