Tausche Z20LET Steuergerät mit EDS Phase 2 gegen Serie

Diskutiere Tausche Z20LET Steuergerät mit EDS Phase 2 gegen Serie im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Ich hab ein Astra G Z20LET Steuergerät mit EDS Phase 2 Datenstand. Da ich in meinem Astra aber ohne Klima ohne TC ohne CAN Bus und ohne...
Tigra x16xe

Tigra x16xe

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab ein Astra G Z20LET Steuergerät mit EDS Phase 2 Datenstand.
Da ich in meinem Astra aber ohne Klima ohne TC ohne CAN Bus und ohne MKM fahre. Fahr ich mit Speedster Datenstand.

Es wäre schade das Steuergerät zu überschreiben.

Deshalb würd ich es gern gegen ein funktionsfähiges Ori. STG tauschen. Aus welchem Auto ist egal.

Sicherheitscode zum anmelden ist vorhanden

Dachte an 190€

Gruß Flo

Thema:

Tausche Z20LET Steuergerät mit EDS Phase 2 gegen Serie

Tausche Z20LET Steuergerät mit EDS Phase 2 gegen Serie - Ähnliche Themen

Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
Klima Lüfter Z20LET: Hallo zusammen, Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen... Es geht um den Klima Lüfter also Stufe 1 vom Z20LET Astra G. Dieser Lüfter ist bei...
Tausche evtl meinen astra f turbo gegen kadett e turbo (3türer): Mahlzeit spiele mit den Gedanken meinen astra f turbo gegen einen kadett e turbo zu tauschen grobe Daten : eds Phase 3 (299,7ps)461nm, f28 ...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Eds phase 3.5 steuergerät tausch gegen phase 2: Hallo habe ein phase 3.5 steuergeræt von eds mit geändertem map sensor da ich zurückrüsten möchte würde ich das gegen eine phase 2 tauschen habe...
Oben