Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
taugen die pleuel hier was???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Guest, post: 791927"] so, habe mich mal weiter erkundigt, vorallem bei tunern und motorsportfirmen aus england. von vielen kam die antwort, das der z18xe im serienzustand für um die 200ps gut ist. erst ab 250ps sollte man sich gedanken über andere pleuel und kolben machen. auf die frage ob das getriebe hält bekam ich die antwort, das f17 sei ein robustes getriebe und sollte den turboumbau trotz des großen drehmomentanstiegs mitmachen können. kritischer fürs getriebe wäre es wohl, wenn ich die gleiche leistung als sauger und nicht als turbo fahren würde was aber wiederum eh nicht realisierbar wäre :-) denke aufgrund der infos und dem mangeldem angebot an verstärkten motorteilen für diesen motor werd ich ihn wohl erstmal mit serienteilen fahren und die leistung auf ca. 250ps limitieren. drückt mir die daumen das es dann hält, im frühjar geht der umbau wahrscheinlich los :-) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
taugen die pleuel hier was???
Oben