Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Tastverhältnis beim OP COM
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schraxx, post: 1128926, member: 11351"] @Dirk Erstmal danke für deine Antworten! Ja ich denke auch, das unten dieses - U - nicht gerade strömungsgünstig ist und da Druck verloren geht. Ich werde erstmal weiterhin den originalen LLK drin lassen und habe diesen erstmal mit mehr Frischluft versorgt. Hat nichts gekostet und die Schläuche hatte ich dafür sowieso liegen. Hat mit meiner alten Lösung ca 8-10°C geringere LL Temperaturen gebracht und das mit dem originalen Teil. Jetzt habe ich den Schlauch noch direkter in den Fahrtwind gelegt und zum LLK auch besser ausgerichtet. Der Lader hatte jetzt 100000km runter und oft eine vor dem Kopf bekommen. Wobei das nicht heisst, das ich jeden Tag gehackt bin. Aber eine halbe Stunde Hockenheim ist z.b. eine andere Belastung als 15km zur Arbeit zu fahren. Ich hätte trotzdem gedacht das er länger hält. Ich werde dann demnächst mal die erste Volllastfahrt auf der AB machen und schauen was der Lader obenraus für Druck macht und wie das Tastverhältnis so ist. Mit dem Ruß geht bei meinem eigentlich. Ist eigentlich ja nur die Standard Irmscher/Kreis Software auf der Box drauf. Fährt sich trotzdem ganz gut und ist drehfreudiger als Phase 1 von ***. Die Turbine schaut schon komisch aus, aber ob die geschmolzen ist kann ich nicht sagen. Passiert war es nach der Nordkurve auf dem Hockenheimring. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Tastverhältnis beim OP COM
Oben