Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Tankanzeige und Reichweite stimmen nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Ebaistar, post: 644220, member: 9769"] Problem: Gestern morgen leuchtete mein Tanklicht und die Reichweiteanzeige im BC zeigte mir noch 40km an-hat gestimmt. Dann hab ich 20 Liter getankt und bin auf die Autobahn zu einem Termin so ca.250km entfernt. Als ich ca.100 km gefahren bin, ging die Reichweite im BC immer weiter hoch bis auf 300km :shock: und die Tankanzeige blieb bei ca.20L stehen, soviel wie sie morgens nach dem Tanken auch stand, als ich dann ca.220 km gefahren bin, alles unverändert, die Reichweite ist immer höher hinauf bis auf 350km, und die Tankanzeige blieb stehen, bin dann sicherheitshalber in die nächste Tanke gefahren und habe vollgetankt. Es passten fast 60L rein, das heißt: der Tank war fast leer. Ich bin dann ca.250km wieder zurückgefahren, und die Tankanzeige ging als ich zuhause war, gerade ein Strich nach unten und die Reichweite war bei 580km :?: Was könnte das sein :?: :idea: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Tankanzeige und Reichweite stimmen nicht mehr
Oben