Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Tachonadel zittert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DrRock4music, post: 676489, member: 10528"] Habe letztes Wochenende an meinen XE ein neues F20 angeflanscht, da mein altes nen Lagerschaden hatte und das Diff verreckt ist. Soweit ist alles wunderbar nur Zittert der Geschwindigkeitszeiger im Tacho (bei 100 un ca 3-4km/h). Sieht aus wie bei den alten Benz´ens, ist auch schon wenn ich nur langam fahre. Ich habe dann natülich gleich nochmal die Welle am Getriebe abgeschaubt und mit nen Akkuschrauber an der Welle gedreht - und der Zeiger läuft 1a ohne zittern. Den Geber am Getriebe habe ich vom alten übernommen. Jetzt habe ich bereits herrausgefunden das es ein Schraubenrad mit 13 Zähnen gibt und eins mit 15 für Südafrika. Ich habe nätürlich das mit 13. Während m´fahren hört man auch ganz leise ein rhytmisches tackern von richtung Tacho. Habt ihr ne Idee ? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Tachonadel zittert
Oben