Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Tachonadel bei 280er Tacho einbauen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cadettilacs-Raaner, post: 877939, member: 11096"] Hallo, hatte letztens Plasmatachoscheiben eingebaut und die Tachonadeln nach bestem Wissen und Gewissen wieder eingesetzt. Obwohl ich die Tachonadel von der Geschwindigkeitsanzeige auf Anschlag an das Begrenzerstäbchen gestellt hatte, steht die Nadel jetzt im Stand bei ca. 30kmh und beim Fahren merkt man richtig, dass er zuviel anzeigt. Hab ich jetzt was vergessen, was ich hätte beachten müssen? Muss man evtl. die Tachonadel aufsetzen und erst paar mal auf spannung rumdrehen? Aber dabei würde unten der Rücksteller im Weg sein... Gruß Rainer [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Tachonadel bei 280er Tacho einbauen
Oben