tacho-teile, hutze, spoiler...

Diskutiere tacho-teile, hutze, spoiler... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; brauche folgende teile nicht mehr: # original c20let-einlassnockenwelle (20€ inkl. versand) # original c20let ansaugschlauch (15€ inkl. versand)...
Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
brauche folgende teile nicht mehr:

# original c20let-einlassnockenwelle (20€ inkl. versand)

# original c20let ansaugschlauch (15€ inkl. versand)

<---falls jemand auf original zurückrüsten will, oder so

# omega a / senator b 24v-heckspoiler, farbe aubergine, aber einige kratzer. versand leider ziemlich teuer, ca. 25€ (sperrgut).
oder abholung 06886 wittenberg, hätte für den gern 30€.

bilder mach ich auf wunsch.

weiteres:

# kadett lcd-tachoblende, die plastikscheibe hat einen kleinen sprung:

15€ inkl. versand

# 6-impuls-geber vom kadett lcd:

20€ inkl. versand

# gfk-lufthutze, wurde mal grün lackiert, aber lack schon teilweise abgeplatzt, war nie verbaut, 21x16cm

10€ inkl. versand

wer was möchte, bitte pn oder email schreiben.

Thema:

tacho-teile, hutze, spoiler...

tacho-teile, hutze, spoiler... - Ähnliche Themen

nen paar c20let teile..Kabelbaum, 2 einstellbare BDR, LMM, Luftfilterkasten: Biete euch hier ein paar Teile an die nach meinem Umbau übrig geblieben sind. Ansaugbrückenstütze Neu Opelnummer 90423273 10€ + Versand Astra F...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Einige Teile XE/LET LMM,Lambda,E-Schiebedach,Felgen 4x100 u.: Hey, ich hab mal ein wenig ausgemistet... Fotos habe ich hier in ein öffentliches Album geladen: http://de.myalbum.com/Album=QXSVIYDX Zu...
..... Viele Teile c20ne/xe/let .....: Servus, C20xe Motorblock (weiß gepulvert, neu gebohrt , neu gehohnt , neue kolben(1 Übermaß ) VHB 500 c20xe ventildeckel VHB 25 C20ne...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben