Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Tacho kaputt oder wie?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 613700, member: 8803"] Hi, mein Drehzahlmesser und Wasseranzeige hakt auch manchmal.Dies ist aber erst so nachdem ich die Tachofolien gewechselt hatte.Da mußten ja die Zeiger abgezogen werden die schon recht fest auf der Welle sitzen.Denke dadurch bekommen die Anzeigen leicht einen kleinen Schlag weg und fangen an zu haken. Bei mir ist das so mit dem Drehzahlmesser...wenn ich den Motor starte,bewegt sich die Nadel manchmal gar nicht,bleibt auf Null.Muß dann etwas auf die Tachoscheibe klopfen dann geht die Nadel wieder ganz normal.Manchmal gehts auch ganz alleine nach ner Zeit hoch.Wasseranzeige das selbe. Da wird nur eins helfen,tauschen. mfg Klaus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Tacho kaputt oder wie?
Oben