Syncronring

Diskutiere Syncronring im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe hier einen neuen Syncronring fürs F28 ich habe ihn november 2008 bei Gema gekauft und konnte ihn net einbauen da die Zahnräder bei 5...
Neo16V

Neo16V

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier einen neuen Syncronring fürs F28

ich habe ihn november 2008 bei Gema gekauft und konnte ihn net einbauen da die Zahnräder bei 5 verschiedenen Getriebebauern nicht abgingen!

Er passt sowohl bei 1. und beim 2. Gang! Ist NAgelneu und unangetastet!

Neupreis bei Gema 260€

VB 200€ Plus Versand

• Syncronring

Anzeige

Thema:

Syncronring

Syncronring - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
OPC Lenkrad sonder Edition, Distanzscheiben LK 5x110, Bremsscheiben gelocht 321mm OPC: Hallo, habe hier noch ein paar Teile abzugeben: Astra H Zafira B OPC Lenkrad mit roter Naht: so nun zu einem absoluten HIGHLIGHT! Ich habe...
VW 16V Turbo Teile, Dragslicks, Semislicks,: Hallo, verkaufe viele Teile von meinem Polo und dem Golf. Mein Quaife 02A 6 Gang Getriebe mit Quaife Sperre kommt auch noch dazu. Komplett so wie...
Biete Bremssättel mit halter 284mm /V6 teile/F28 einzelteile: Hi biete 2 Bremssättel vom Calibra V6 für die 284er bremse ! Sättel mit halter 75 euro ink. oder 70 bei abholung in 53567 Asbach und habe...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Oben